sag dass du es nicht gut findest. es ist besser die ''eiersüchtige'' statt die unehrliche Freundin zu sein :) mit der ex treffen ist in meinen äugen übrigens echt unangebracht 

...zur Antwort

ja duschen und haare waschen ist alles kein Problem. pass einfach auf dass du da nicht gegen kommst (weil es dir dann logischerweise wehtut) und mach da am besten nicht direkt ''mit Absicht'' seife oder sonst was auf dein helix der braucht das nicht und du hast sicher bereits was zum pflegen^^

...zur Antwort

das ist leider so wenn man viele stunden hat... die Lehrer konnten das nicht anders aufteilen und nun hast du 1 langen tag. ich kann dir versprechen dass die Lehrer das nicht böse meinen^^ wenn es in der nähe von deiner schule nichts gibt wo du warm essen kannst dann nimm dir doch einfach viele Snacks mit die viele Vitamine haben und eventuell auch was koffeinhaltiges zu trinken:) ich weiss zwar nicht was du für eine Antwort erwartet hast aber ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

bierpong ist sehr lustig und es gibt hunderte kartenspiele google einfach mal :) wirst bestimmt etwas für dich finden. eins das ich letztens gespielt habe hieß glaube ich etwas mit höher/tiefer... 

...zur Antwort

Trink viel Wasser Putz dir die Zähne und benutz Mundwasser  

...zur Antwort

Das leugnet keiner. Es ist ja offensichtlich dass Gesamtschulen einfacher als Gymnasien sind.

...zur Antwort

Weil der Tampon dafür da ist um das Blut das aus dir rausfließt aufzusaugen und ein Penis ist dafür da um dich zu befriedigen. Macht doch Sinn wenn du nicht wissen würdest was der Zweck von einem Tampon ist dann könntest du ihn ja auch erregend finden aber du weißt es eben und kannst dir deshalb nicht vorstellen dich damit zu befriedigen

...zur Antwort

nein ich glaube bzw bin mir ziemlich sicher dass dein reisepass auch zum ausweisen usw reicht :)

...zur Antwort

Es ist Ansichtssache. Es kommt darauf an, wie wichtig es für die Frau ist bzw war. Manche Frauen warten sehr lange auf den richtigen, andere wollen es nur hinter sich bringen. Dann gibt es auch noch Frauen, die es früher mal als sehr besonders angesehen haben und es später doch vergessen (oder umgekehrt) Jede Frau ist anders man kann es nicht so allgemin sagen deswegen verstehe ich auch nicht warum ''das'' nur so gesagt wird. Genau das kann man sich ja auch bei Männern fragen.

...zur Antwort

Jeder guckt heutzutage ja Videos bei youtube weil es da einfach ALLE  Themengebiete gibt für die sich ein Mensch interessieren kann also schau Sie einfach auf Englisch ?:) wenn es dir am Anfang schwer fällt kannst du ja die Untertitel einschalten. Genauso auch mit Serien und Filmen du hast nicht wirklich das Gefühl dass du grade lernst weil  es dir Spaß macht :D viel Glück 

...zur Antwort

Manche Schuhe sind eben für Frauen und für Männer gleich verarbeitet nicht wie bei T-Shirts z.B wo man bei Frauen an eine schmalere Taile oder bei Männern auf breitere Schultern achtet. Wähle einfach deine Größe aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.