Warum wird man auf Gutefrage beleidigt?

wmsieger  06.12.2023, 22:36

Wie wurdest du beleidigt?

Chicken292
Fragesteller

Wurde von einem Drogen süchtigen Teenager als Psychisch krank bezeichnet, weil ich eine Diskussion über das Universum gestartet habe, und eine etwas andere Meinung vertrete😂

9 Antworten

ich klicke bei solchen Leuten immer auf Nutzer ignorieren und auch auf Inhalte ignorieren dann sieht man das nicht mehr

Das kommt drauf an wie man sich ausdrückt oder was genau das Thema ist. Hier kann halt jeder seine eigene Meinung äußern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man trifft ja eine eigene Entscheidung ob man sich darauf einlässt oder nicht. Lg

Beleidigungen kannst du melden, wenn's dir das wert ist. Ansonsten hilft auch ignorieren ganz gut. Diese Leute suchen nichts sehnsüchtiger als Aufmerksamkeit. Wenn du ihnen keine schenkst, verlieren sie schnell das Interesse.

Weil hier eben verschiedene Meinungen aufeinander treffen, was dann teilweise zu Knackpunkten führt. Außerdem ist man hier anonym, da kann man sich es ja erlauben, weil man eh nichts großes zu befürchten hat.