Warum hassen mich alle auf gutefrage?
Gefühlt jede/r zweite/r beleidigt mich unter Kommentaren oder schreibt gemeine antworten die keinem weiterhelfen.
Warum ist hier so ein großer Hass auf mich aufgelegt?
11 Antworten
Das ist ganz normal, das hat mit dir wenig zutun. Ich denke viele sind einfach mit sich selbst unzufrieden und lassen dann hier die Sau raus in der Anonymität des Netzes.
Wenn es nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich so ist, dass du solche Kommentare erhältst, dann vielleicht unter Antworten, die andere aus irgendeinem Grund provozieren. Kann dazu aber nichts Genaueres sagen.
Unter deinen Antworten der letzten zwei Wochen konnte ich keine Kommentare finden, denen ich Hass entnehmen kann. Hast du die fraglichen Kommentare bereits erfolgreich gemeldet? Das kannst und solltest du immer tun. Beleidigungen und Hass sind hier nicht erwünscht. Siehe: https://www.gutefrage.net/policy
HI. Manche kritisieren öfters mal die Antwortweise bspw. wegen der Rechtschreibung oder dem sachlichen Inhalt, könnte daran vlt liegen.
L.g. Jan
Mach dir darüber keine Gedanken...das sind nur Menschen mit einem niedrigen IQ und mit sehr wenig Allgemeinwissen behaftet!
Einfach nur ignorieren...
Das passiert mir auch aber am meisten mit den unnötigen Kommentare ich melde einfach dann die person mach das auch und lass dich nicht ärgern