Warum wird Männern die Schuld am Interesse für Frauensport gegeben?

6 Antworten

Hab ich so noch nie gehört. Außer dass generell bei Frauensport viel weniger Menschen zuschauen als bei den Männern. Aber das jemand da ein Geschlecht allein für verantwortlich macht... davon hab ich noch nie gehört. Wer spielt denn da gerade Opfer, die Emanzen oder doch eher Du? "Die sind gemein zu uns Männern..."

Antideologisch 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 17:38

Na Emanzen dürfen immer Opfer spielen und tut es einmal ein Mann muss man sofort beleidigend werden.

TheDirkKnight  18.04.2025, 17:40
@Antideologisch

Ich bin selber ein Mann und bin nicht beleidigend geworden. Ich habe nur die Absurdität deiner frei erfundenen These hervorgehoben. 🤷‍♂️

Der Einzige, der hier Mimimi macht, bist Du doch selbst. Deine ganze Frage ergibt keinen Sinn. Aber Hauptsache, uns Frauen mal wieder die Schuld geben und das auch noch für etwas, dass Du Dir ausgedacht hast 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Männern wird für alles die Schuld gegeben, letztlich erst gehört das Männer nun auch Schuld an der Hässlichkeit einer Frau sein sollen, da Männer Frauen angeblich hässlich machen.

LG StarNightRider

JazzPac9  18.04.2025, 18:14

Google mal "boyfriend effect" und "girlfriend effect" und Du wirst über die vorher-nacher Bilder, sowie weltweite Berichte staunen. Liierte/verheiratete Männer leben gesünder, länger, sind reicher, erfolgreicher, beliebter, sehen gepflegter und somit auch attraktiver aus. Frauen dagegen genießen nicht solch einen positiven Effekt. Im Gegenteil. Da sieht man deutlich, wer wem gut tut und wer nicht..

StarNightRider  18.04.2025, 18:22
@JazzPac9

Typisches Femcelgelaber. Menschen lassen sich generell häufig in Beziehungen gehen, das ist aber geschlechtsunabhängig.