Warum wird Lisa von Blackpink so geliebt und geehrt, ihre Stimme ist doch ganz durchschnittlich und ihre Schauspielerei ist auch normal, nichts besonders?

2 Antworten

Das ist halt nur deine Meinung. Andere finden, ihre Stimme und Schauspielerei ist perfekt. Gibt ja bestimmt auch Leute die du so doll magst und andere denken sich hä, so krass ist der gar nicht.

Das ist alles Geschmacks- und Ansichtssache und das ist ja auch gut so, sonst würden alle das gleiche gut und schlecht finden.

Girl20609 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 11:55

Ja stimmt sehe ich auch so , es gibt nicht immer den perfekten Star , die alle verehren und mögen , aber schauspieltechnisch sind die gar nicht gut , ich meine wie Meryl Streep sind die definitiv nicht und werden es nie sein also so schauspieltechnisch sind die ganz normal nichts besonderes, aber Legenden werden sie nicht, aber talentiert sind die schon auf ihre eigene Weise

akaeli  19.05.2025, 15:26
@Girl20609

ja, stimmt, da geb ich dir Recht. Man muss aber bedenken das Lisa für Gesang Rap und Tanzen und so ausgebildet wurde und Schauspielerei nicht hier Hauptjob ist und sie kein Profi ist.

Girl20609 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 20:55
@akaeli

Ja stimmt , aber alles ist nur Marketing und gutes Management mehr nicht

Man kann sagen was man will aber wenn blackpink was kann ist es marketing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten