Warum wird iOS 16 Beta nicht angezeigt?

4 Antworten

Betas werden im allgemeinen nicht in den Update Einstellungen angezeigt.

Um eine Beta von Apple runterzuladen muss man sich beim „Apple Beta Software-Programm“ registrieren, das Profil Downloaden und erst dann findet man die Beta in den Einstellungen.

https://beta.apple.com/sp/betaprogram

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du musst dich bei der Seite von Apple mit als Entwickler anmelden.
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Dann bekommst du ein Link für deine IPhone Version. Diese musst du dann herunterladen. Dies ist kein Update im Moment. Du kannst es dann auch jederzeit wieder runterschmeißen.
Das ist in den Einstellungen in einem Extra Tool. Ich würde es aber noch nicht installieren wenn du keine Ahnung von IOS hast. Einige Apps sind noch nicht auf dem neusten Stand für IOS 16 so das es Komplikationen geben kann.
IOS 16 erscheint offiziell denke ich im September mit dem Release vom IPhone 14.

⭐️ Hamsterman ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Weil normale Endbenutzer sie nicht angeboten bekommen (weil sie die auch nicht brauchen und verwenden sollten auf regulär genutzten Telefonen).

Dazu musst Du als Betatester registriert sein (siehe andere Antworten).

Du musst dich erst für die Beta registrieren und das Beta Profil aktivieren.

Beachte aber, dass du in der Beta manche Apps wie z.B. banking apps NICHT mehr benutzen kannst.

MarvinOkon
Fragesteller

Dann warte ich, bis iOS 16 vollständig veröffentlicht ist.