Warum wird in Malls und supermärkten keine Musik gespielt?

4 Antworten

Also ich kenne es von früher wo Werbung und paar Songs immer abwechselnd kamen und ich fand es super anstrengend dabei einkaufen zu gehen.

Ich glaube e die Kunden sind genervt davon und es wird nicht nachgefragt

FixMann
Fragesteller

Ich finde das entspannend da es Atmosphäre schafft und Shopping Stimmung. Ich fühle mich total unwohl wenn alles ruhig ist. Dann hört man das knirschen der Päckchen und das Atmen des Typen in der Warteschlange hinter dir.

Und ich finde es untoll. Die Meisten wohl. Es gibt bereits Supermärkte die mit quiet hours werben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Penny läuft immer son Radio. Ich finds furchtbar.

In ienigen Klamottenläden gab es früher Musik. Kp ob das noch ist. War lange nicht mehr in solchen.

Mein Albtraum ist der Obi. Die drehen ihren Schrott so laut auf, wenn Du ne Schraube suchst und über Dir brüllt irgendson Radiopop, das ist Folter. Ich freu mich schon, wenn ich ein schwerhöriger, mies gelaunter Opex bin..