Plötzlich in der Nacht Melodie gehört?

3 Antworten

Hey, keine Panik. Wenn du dir sicher bist, dass es wirklich nicht von draußen/ Nachbarhaus kommt, dann hast du es dir, wegen Müdigkeit, nur eingebildet, deshalb bist du nicht gleich irre. Frag doch heute morgen nach, ob jmd. in deiner Familie das vllt gehört hat oder sich das erklären kann. Aber wahrscheinlich kommt es vom schlafentzug, der Hitze und dass es sonst so still war. Wenn du dir aber Sorgen machst, red eienfach dadrüber. Und jetzt gute Nacht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Summervibes08
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort!

Ich kenne das von mir auch. Und zwar als Kirchengebimmel. Das habe ich, wenn ich im extremen Stress bin

Ich habe auch einmal ein Kassettenhörspielintro ,,gehört" und dachte solange, ich hätte den Spieler eingeschsltet. Sonst nur sehr kurzes Rauschen oder kurze Sinustöne unter einer Sekunde. Als Fünfjähriger jedoch hatte ich genug Schlaf.

Summervibes08
Fragesteller

Ja okay. Ich dachte auch das kam von meinem Handy, kam es aber nicht. Ich bin 14 und habe momentan total Probleme beim einschlafen.