Warum wird es als schwäche angesehen emotionen zu zeigen?

7 Antworten

Das ist nicht generell so von allen Seiten betrachtet gilt nur eine junge soll da aber auch nicht Vorurteile sagen finde das persönlich ok

Ich persönlich finde das ist nicht so ist man darf Emotionen zeigen. Meiner Meinung nach ist es völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

wenn man Emotionen zeigt ist man für einige direkt eine verletzbare Person, da man berechenbarer und einfühlsamer ist .

'' Wen eine Person weint, ist sie schon lang genug stark gewesen''

LG

Wird es immer weniger aber das liegt an alten Vorstellungen. Man sollte aber auch kein wienerndes baby sein

Nur bei Leuten, die damit ihre Coolness werten. Solange es angesehen ist machen es Leute. Is bei allem so was angeblich cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen