Was denkt ihr von Menschen die keine Emotionen zeigen können?

8 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm! Wir alle haben unsere Gründe, keine Emotionen zu zeigen, und das ist völlig verständlich, wenn wir uns dabei nicht wohl fühlen.

Finde das nich schlimm. Aber kannst du gar keine? Also auch mal weinen, sauer werden usw....?

Aslus45
Fragesteller

Nein kann ich nicht wirklich. Ja zwar innerlich schon. Sauer bin ich oft. Traurig nur selten.

Ka könnte das nicht :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

Ich finde es nicht schlimm und vielleicht denken wirklich mal Leute das du komisch bist, aber jeder ist anders und wenn halt die anderen denken mal das du komisch bist, aber die kennen dich ja nicht. Generell Werden die das wieder vergessen. Also lebe dein Leben.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter

Viel Glück

Mh das kann man nicht ändern glaube ich. Entweder man ist so oder so. Zu emotionale Leute sind auch nervig