Emotionen verbergen?

3 Antworten

setz deinen krassesten B*tch blick auf

Gesicht entspannen und straight geradeaus schauen

Das ist auf die Dauer kaum möglich, vielleicht nur für eine kurze Zeit. Denn unsere Emotionen bestimmen unsere Gestik und Mimik und das geschieht automatisch, das kann man nicht steuern.

Hey du,

es kommt ganz darauf an welche Emotion du verbergen möchtest. Meistens hilft es, wenn du an etwas lustiges denkst. Oder falls dir eine Situation begegnen sollte, wo du dich aufregst, du eine Liste parat hast mit Situationen, die du lustig fandest oder die dir Freude bereitet haben. Am besten gleich am Handy abspeichern.

Alternativ könntest du dich mal vor dem Spiegel testen und versuchen deine Gesichtszüge zu entspannen.