Warum wird die Schokolade die ich günstig kaufe und angeblich nicht schmeckt doch in der Familie weg gefuttert, daß nichts für mich über bleibt?

1 Antwort

Es ist ja sonst nichts da. Und in der Not frisst der Teufel Fliegen. 🤣

Aber ernsthaft: die Frage bekomme ich auch oft, wenn ich die Schoki meiner Frau auf esse. Aber letztlich gilt: nur halbleckere Schokolade ist immer noch besser, als gar keine Schokolade...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.