Warum wird die Haut bei einem eng anliegenden (Nippel-)Piercing weiß?

2 Antworten

Ist bei meinen auch so und die Stäbe gucken bei beiden auf beiden Seiten ca nen mm raus. Die Verschlüsse sind bei mir momentan Kugeln (hatte vorher schmetterlinge, aber die Flügel haben sich regelmäßig in den Nippel gebohrt, wodurch ich des öfteren geblutet habe, leider :/), also denke ich mal, dass das komplett normal ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Das wird ein Abdruck sein, das sollte in einigen Tagen wieder normal sein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,