Themenspecial 12. Januar 2024
Organspende
Alles zum Themenspecial

Warum wird der konkrete Ablauf einer Organspende so wenig erklärt, was also genau mit dem Sterbenden/Toten passiert, wie das für die Angehörigen abläuft?

1 Antwort

Das passiert auf vielen Kanälen und Bereichen, in Schulen, etc.

wenn Sie wollen, organisieren wir etwas bei Ihnen in ihrer Gemeinschaft - dann müssen Sie auch viele Leute zur Veranstaltung bringen. So etwas macht z.B. die DSO - deutsche Stiftung Organtransplantation