Warum wird das Verfahren eingestellt und absourt begründet siehe ab 3:21?

2 Antworten

absourt begründet

Die Begründung ist nicht absurd. Ich teile die Ansicht, dass der Fahrer aufgrund der eigenen Dummheit und Unfähigkeit dieses Manöver gefahren ist und nicht etwa mit dem Vorsatz, gezielt andere töten oder verletzen zu wollen.

Schulzefa
Fragesteller

Weil zu dumm ist wird das Verfahren eingestellt und er darf seine Dummheit weiter im Straßenverkhrr ausleben

migebuff  22.04.2024, 21:05
@Schulzefa

Die Einstellung des Strafverfahrens bedeutet nicht, dass er nicht wie alle anderen in so einer Situation wegen einer Ordnungswidrigkeit belangt werden kann.

Nein. Dir wird sogar Vorsatz vorgeworfen da du mit dem Augenblickversagen spekuliert hast. Youtube ist doch eher Fake wie Realität.