Warum wird das Spiel nicht geladen? (Star Trek Elite Force)

4 Antworten

Liste der bekannten fehler sagt:

Error when loading a Save Game

This can happen when you trying to load a Save Game which has been saved before your had the Official Patch 1.1 installed.

How to fix:

You can delete that save game and load the Mission from the Main menu in New Game after selecting your Skill level.

Load the mission manually; Open up the game console and type in map

or devmap

to activate cheats.

Example:

devmap m4l1a-attrexian_station

Please use our

list of map names

to find your last level.

Lexicus  03.11.2017, 00:02

Aber darf ich mal fragen auf welchem server du dieses uralt spiel spielst?

artgey
Fragesteller
@Lexicus

auf keinen ich öffne einfach eine multyplayer lounge und zocke gegen bots

artgey
Fragesteller

Das Problem ist ich kann kein neuse Spiel starten im Solo Modus

artgey
Fragesteller
@Lexicus

nein ich hab es auch mit einem spielstand versucht zu laden geht aber auch nicht

Elite Force Singleplayer läuft nicht auf Windows 7.

Startrek elite force startet mit falscher Auflösung.wie kann mann es beheben.bitte Hilfe gruss martin

Welches Spiel meinst du denn überhaupt?

Maletryx  02.11.2017, 22:57

Okay, tut mir Leid. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, scheint wohl einfach ein Bug zu sein.