Star Trek - Into Darkness ohne Vorkenntnisse ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vorkenntnisse werden nicht benötigt! 100%
Vorkenntnisse nötig! 0%

5 Antworten

Vorkenntnisse werden nicht benötigt!

Nein, der erscheint mir ziemlich losgelöst zu sein.

Abi brauchst du auch nicht.^^

Besser ohne Vorkenntnisse rein...

Als Star Trek fan ist man enttäuscht, also besser vorher nichts vom echten Star Trek ansehen.

Vorkenntnisse werden nicht benötigt!

Vorkenntnisse brauchst du keine, es kann aber sein, dass dir der ein oder andere Gag entgeht, den man nur versteht, wenn man die alten TOS (Kirk&Spock) Folgen kennt. Die Handlung selbt versteht auch jeder Neuling :-)

Vorkenntnisse werden nicht benötigt!

Nein, Vorkentnisse werden nicht bennötigt, können sogar hinterlich sein, sonst gäbe es nicht soviele wo mit dem "neuen Star Trek" nix anfangen können.

brauchst du nicht aber wenn du ihn gesehen hast wirst du dich fragen was es mit dem Khan auf sich hat dann kommst du um die laten star trek filme nicht herum

Holger4712  01.06.2013, 20:54

was es mit dem Khan auf sich hat

Dann muss er sich alle ansehen.^^

Lohnt sich sowieso!

SackheimBeutlin  20.03.2014, 10:47

Es ist sogar besser das Original nicht gesehen zu haben, sonst denkt man den ganzen Film über "boar, ist das schlecht kopiert".