Star Wars Republic Commando kein internet spiel

3 Antworten

Star Wars Republic Commando ist ein sehr altes Spiel. Es wird fast nicht mehr von anderen gespielt, deshalb gibt es auch keine die einen Server erstellen, um online zu spielen. Nur selten gibt es mal ein paar Server, wenn du Glück hast. Ich finde es auch sehr schade, da es früher eins meiner Lieblingsspiele war.

Schuppel
Fragesteller

wenn du das spiel hast können wir dich zusammen spielen?

TheSerialKiller  31.07.2014, 20:18
@Schuppel

Ich spiele es eigentlich nicht mehr und selbst wenn, ich kann leider keinen Server erstellen, also haben wir das gleiche Problem wie zuvor :P

Ach was , das Spiel hab ich noch bis Anfang 2014 gespielt und es waren immer Server Online . Jetzt funktioniert das nicht mehr ,da gamespy dreisterweise abgesthellt wurde .:/

hdskjfksdfh  21.05.2019, 17:25

Also das heist es gibt keine Server mehr? Nur wenn jemand einen macht?

Ich habe mir das Spiel heute auch mal wieder Installiert und wollte schauen ob es noch jemand Online spielt aber dem war leider nicht so. Ich habe dieses Spiel früher geliebt :D. Darauf hin habe ich dann mal versucht selber ein Spiel zu erstellen und das hat funktioniert hat gestartet und alles :D. Also wenn jemand noch Bock hat das Game noch mal Online zu spielen bin ich sofort dazu bereit!!!!!!!!! :D

hdskjfksdfh  21.05.2019, 17:24

Steht das Angebot noch?