Warum wird das Saarland immer gemobbt?

2 Antworten

Ich komm aus Rheinland Pfalz also ist Saarland mein Nachbar. Es ist halt klein und gefühlt ein Dorf als Bundesland. Ich hab dort Verwandte und es ist an sich nicht besonderes dort.. dann grenzt es auch noch an so nen Land wie Frankreich 🫠 Ich bekomme manchmal Witze mit über Saarland.. auch im Zusammenhang mit Napoleon.

Was mein Bundesland angeht hab ich das Gefühl, dass es keiner kennt und es im Schatten von NRW ist und ich seh im Internet auch so ziemlich nie jemanden aus RLP.. es sind immer Bayern, NRW oder sonst was 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht weil es ''zu klein ist'' aber auch eig keine ahnung