Warum wird Bill Gates so gehasst?

4 Antworten

Nein, er hat gesagt, dass Impfungen die Überbevölkerung reduzieren würde. Die Verschwörungstheoretiker haben aber nicht zuende zugehört. Er sagte nämlich, dass die Menschen nicht mehr so viele Kinder hätten, wenn sie wissen, dass ihre Kinder nicht mehr an Infektionskrankheiten sterben.

Bill Gates ist kein Feind der Menschheit, sondern ein Held, der 50 Mrd. USD seines privaten Vermögens stiftet, um den Ärmsten dieser Welt zu helfen. Das wäre eigentlich Aufgabe der Regierungen dieser Welt, die sich aber um diese Verantwortung drücken. Und dafür wird er auch noch angefeindet.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Impfung, Bill Gates)
Bluesky1974  23.06.2020, 21:01

Dass die Menschen nicht mehr so viele Kinder bekommen und es dann weniger Menschen gibt, klingt total logisch (Ironie).

Wenn die Impfungen helfen und nicht so viele sterben WÜRDEN, gibt es noch mehr Menschen. Das weiß jeder, der in Mathe ein bisschen aufgepasst hat.

Wenn Kinder sterben, weil sie nicht geimpft sind, gibt es logischer Weise nach Adam Riese weniger Kinder. Ergo: Das Nichtvorhandensein von Impfungen senkt die Bevölkerungsdichte, sofern der nicht vorhandene Impfstoff was taugen würde.

Wenn aber Billy Boy der Meinung ist, dass es weniger Kinder gibt durch Impfungen, dann heißt es für mich im Klartext, dass seine Impfstoffe ab und dann tödlich verlaufen. Das hat zumindest mittlerweile ein amerikanisches Gericht festgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=9JG5b8Qt_CY

Für alle, die nicht ausreichend Englisch können:

In Amerika darf man nur den Führerschein machen oder in fremde Länder reisen, wenn man bestimmte Impfungen vorweisen kann.

Nun hat ein Gericht beschlossen, dass dies nicht rechtens ist.

Hinzu kommt, dass man rausgefunden hat, dass die Impfungen von Billy Boy alles andere als sicher sind und schon vielen Menschen das Lebens gekostet hat. Das hat ein amerikanisches Gericht festgestellt!!!!

Billy Boys Impfungen sind nicht sicher und unser Spänchen hat 80 Millionen Dosen für diesen Impfstoff, den es noch gar nicht gibt, geordert. Meine Dosis kann sich das Spänchen selbst impfen.

Weil Menschen dumm sind und anderen gern das Wort im Mund umdrehen.

In Afrika zb bekommen die Frauen 5..6..7 oder mehr Kinder weil wahrscheinlich nur 1 oder 2 davon überleben und alt werden ,die anderen sterben frühzeitig an zb Krankheiten die durch impfen verhindert werden könnten, viele Kinder sind also eine Altersabsicherung .. wenn die Menschen Impfungen erhielten und sehen würden "aha mein Kind wird ohne Probleme alt und vermutlich nicht frühzeitig sterben" dann reicht es auch 1 oder 2 zu gebären und die Überbevölkerung würde zurückgehen

Dadurch gäbe es dann obendrein auch mehr Ressourcen,Nahrungsmittel usw für die Menschen

JackJack321  16.05.2020, 07:03

Deinen Humor kann man nur mögen. Andere als dumm bezeichnen und im nächsten Absatz falsche Zahlen verbreiten. Sowie eine Mutmaßung als Tatsache hinstellen.

Fairytail903
Fragesteller
@JackJack321

Hast dir anscheinen den Bericht nicht durchgelesen haha so steht es im Bericht und das macht auch Sinn

JackJack321  16.05.2020, 16:32
@Fairytail903

Ich hab zwar keine Ahnung von welchem ominösen Bericht du redest und warum du mir antwortest und nicht der Scherzkeks mit den falschen Zahlen aber seis drum.

Man geht davon aus das die Geburtenrate in Afrika bei 4,5 Kindern pro Frau liegt. Zudem liegt die Kindersterblichkeit bis 5 Jahre im Schnitt (für Afrika) bei ca. 46/1000 das ist eines von 22. Die Kindersterblichkeit ist seit 1990 rapide gesunken.

Das ist auch der Grund warum dort die Bevölkerungszahl explodiert. Die Geburtenrate ist bei weitem nicht in dem Maß gesunken wie die Wahrscheinlichkeit (relativ) alt zu werden.

JackJack321  16.05.2020, 22:42
@Fairytail903

Du solltest dein Quellen besser lesen

Definition: Dieser Eintrag gibt die Anzahl der Todesfälle von Kindern unter einem Jahr in einem bestimmten Jahr pro 1.000 Lebendgeburten im selben Jahr an. Diese Rate wird oft als Indikator für das Gesundheitsniveau in einem Land verwendet.

Davon abgesehen in wiefern entkräftet das eine meiner vorhergehenden Aussagen?

Die 1 von 13 mag für einen Bereich von Afrika stimmen bezogen auf u15. Die 3,8/1000 für DE hab ich nur für eine Schätzung der Weltbank (2016) für u5 gefunden. Du kannst doch nicht einfach die Zahlen zusammenwürfeln?

Fairytail903
Fragesteller
@JackJack321

1/13 ist der Durchschnitt und auch wenn es 10/1000 ist ist das zu viel und bei Deutschland konnte ich keine andere Sterbensrate von Kindern finden

Apfelblume21  19.05.2020, 00:26
@JackJack321

Was interessieren mich die zahlen und ob eine Frau in Afrika 4 oder 6 Kinder zur Welt bringt, was ich damit vermitteln wollte hat trotzdem funktioniert aber du bist deinen Antworten nach eh ca. 12 Jahre alt und einbsichen zurückgeblieben daher lohnt es sich nicht mit dir zu diskutieren .

JackJack321  19.05.2020, 03:03
@Apfelblume21

Du hattest also das Ziel realitätsferne Zahlen zu verbreiten und kaum haltbare Thesen aufzustellen? Ah stimmt mich zu beleidigen ist jetzt auch auf der Agenda.

Manche Leute sind durchgeknallt und denken, man wolle ihnen beim Impfen Chips implantieren, mit denen man sie „steuern“ könne.

Fairytail903
Fragesteller

Genau diese Leute essen 50 Jahre haltendes Dosen essen in ihrem Atombunker... natürlich auch mit Aluhut haha

Bill Gates will die Weltbevölkerung dezimieren, deren Windows- und Office-Käufe die Hälfte seines Vermögens ausmachen. Dafür kauft er in einem chinesischen Biowaffenlabor das schlechteste Virus, das sie haben. Experten sagen, das Virus ist ungefährlicher als die saisonale Grippe! Ich würde ja einen Wiley-Coyote-Joke machen, aber Wiley Coyote hat von ACME immer zuverlässige, funktionierende Produkte gekauft.
Mit diesem Virus fährt er dann die Weltwirtschaft runter, von der die andere Hälfte seines Vermögens kommt.
Aber keine Sorge, Gates hat einen Trumpf im Ärmel. Er kauft über öffentlich deklarierte Spenden 10% Einfluss in der WHO, der Behörde mit den wenigsten Befugnissen weltweit. Bedenkt, dass Bill Gates über Windows und Office praktisch alle Behörden der Welt hätte erpressen können.
Und warum macht er das? Damit er die Bevölkerung microchippen kann. Gut, der Profit davon flösse nach China, denn Bill Gates besitzt gar keine Microchipfertigung. Und die dabei herauskommenden Daten wären auch nicht sehr viel wert, denn ihr lauft eh schon alle mit Peilsendern in der Tasche rum. Und die Bewegungsdaten von mittellosen Obdachlosen in der 3. Welt ist jetzt nicht unbedingt Aktienmarkt-Gold.
OK OK warte, er macht das nicht wegen der Microchips, er macht das um an den Impfstoffen zu verdienen! Er verbrennt also sowas wie 50 Milliarden Dollar für einen zu erwartenden Erlös von 5 Milliarden.
Erinnert mich an einen alten Spruch von Kostolany. Es ist sehr leicht, an der Börse Millionär zu werden. Du musst bloß als Milliardär anfangen.

https://blog.fefe.de/?ts=a0484386

emnity  15.05.2020, 23:13

Fefe ist erste Sahne, aber leider hat der auch so viele Hater, die ihn oft ohne Argumente wahlweise in die rechts- oder linksextreme Ecke stellen ... Je nach bedarf.

Inzwiscchen wird man ja schon von gewissen Kreisen direkt angefeindet, wenn man sagt, dass man seinen Blog liest.

Fairytail903
Fragesteller

Kann jetzt nicht sagen ob du wirklich so dumm bist oder nur Witze machst