Warum winken mir Kinder so oft in Bus oder Bahn?

6 Antworten

Ich habe als Kind auch gern willkürlich Leuten zugewunken. Das heißt nichts weiteres, als dass sie dich gesehen haben und nicht abstoßend finden - sie wollen dir hallo sagen!

Ach das ist eigentlich ganz normal so in den Alter macht man das irgendwie gern, dann gibt es noch welche die dich die ganze Zeit anstarren oder sogar ansprechen, dir was erzählen

Das machen Kinder einfach gerne, passiert mir auch oft und dann winke ich fröhlich zurück...dann haben die Kleinen Spaß :-)

Freue dich doch, ich winke dann zurück.

bist du denn "fremd" .. (?!) .. entweder suchen die den "Papa" . oder du machst "Kopfkino" . Irgendwas spielt sich da oben ab .. das sind doch Kleinkinder mit "Mama" und so .. sitzen fast noch im Kinderwagen . Ob die allein sind, ist anzuzweifeln ..komm halt runter ..