Warum will sie niemanden näher kennenlernen?

2 Jahre später ... , wir haben uns einmal geküsst, sie klebt den ganzen Arbeitstag an mir und alle Kollegen denken es läuft was bei uns. Privat hat sie aber nach wie vor kein großes Interesse mal irgendwas zu unternehmen.

Bin am Tiefpunkt angelangt,

hab dieses Mädchen zum wichtigsten Mensch in meinem Leben gemacht die letzten 3 Jahre und bereue es einfach nur. Sie lügt wie ein Kleinkind, sie lässt sich von jedem dahergelaufenen beeinflussen und bevormunden. Loyalität kennt sie nicht glaub ich.

Sie ist wie die Ehefrau auf dem Beifahrersitz , die während der Verkehrskontrolle sagt - warum lügst du den Polizisten an , du hast doch Alkohol getrunken .

4 Antworten

Wie kommst du darauf dass mit ihr was nicht stimmt? Nur weil sie nicht den Vorstellungen der Gesellschaftsüblichen Normen entspricht?

Nicht jeder Single ist automatisch depressiv, krank oder ein Autist oder etwas ähnliches. Single sein ist keine Krankheit. Und ohne Partner zu sein heißt nicht automatisch dass man einsam ist. Auch wenn das die Gesellschaft automatisch denkt. Aber auch nur weil sie selber, sollten Sie Single sein, sich so fühlen. Die übertragen das auf andere. Einen Partner zu finden oder auf einen angewiesen zu sein ist nicht jedermanns Lebensziel. Ich habe in der Hinsicht zwei Vermutungen.

  1. sie steht einfach nicht auf DICH
  2. Da sie mit deinen Worten kindisch reagiert… Hat sie wahrscheinlich langsam eine Überdosis von blöden Aussagen, warum man glaubt dass sie Single sein. Irgendwann bist du dann einfach nicht mehr nett.
Tho123123
Fragesteller

Doch sie ist einsam und unglücklich, postet sie öfter auch bei Facebook.

Hab beruflich jeden Tag mit ihr zu tun und sie mag mich eigentlich sehr gern .

Die hat nur extreme Ansprüche und es ist schwer für Leute aus der näheren Umgebung mit nem Crush aus dem Ausland mitzuhalten ^^

Tho123123
Fragesteller

Sie lässt halt einfach nicht mit sich flirten, schreib ich ihr mal ein Kompliment kommt höchstens ein "Danke" zurück. Schreibt sie mir zum Geburtstag hat sie noch nie einen Smiley oder ähnliches angehängt. Nachrichten von anderen Arbeitskollegen werden einfach komplett ignoriert von ihr .

Nur bei ihrem Promi kommt sie aus sich raus und schreibt wie toll sie ihn findet und Küsschen und Herzchen.

Tho123123
Fragesteller

Sie ist eher so der Typ Mensch der in der Schule gemobbt wurde, also extreme Ansprüche glaub ich jetzt nicht.

Vielleicht hat sie Angst oder einfach kein interesse an einem Freund.

Oder sie ist lesbisch?

Tho123123
Fragesteller

Ich denke auch sie hat Angst.

Wenn sie kein Interesse an dir hat, wieso solltest du sie dann belästigen?

Tho123123
Fragesteller

Ich sehe sie jeden Tag auf der Arbeit und belästige sie keinesfalls. Hab einen besseren Draht zu ihr als alle anderen Kollegen.