was kann ich mit ihm unternehmen?

4 Antworten

Ist ja immer die Frage wo Du bist... Wenn Du in Hamburg nicht wohnst kann ich kaum sagen geht spazieren an der Binnen-Alster.

Kino, McDonalds :D, GoKart, Eis essen in einem Eiscafé, eben Sachen, die euch Beiden Spaß machen. Das ist eigentlich das Wichtigste. Du kann ihn ja mal fragen, was er mag und dann schaust du, ob du das auch machen möchtest. Und dann könnt ihr euch entscheiden. Näher kommt ihr euch auch durch Reden und Interessen austauschen. Du musst an dem Tag deine ganze Aufmerksamkeit deinem Schwarm widmen. Und dann merkt er das schon von allein. :)

Viel Glück!

Kino, Shoppen, Eis essen, Spazieren gehen (evtl. mit nem hund). Freizeitpark iwas in der art.

normale sachen: bowlen,schwimmbad,picknicken
crazy sachen: fallschirm springen