Warum will sie nicht mit mir telefonieren?

6 Antworten

Vielleicht hat sie Angst dass euch mitten drin die Gespräche ausgehen und es Peinlich wird?
Frage sie, ohne sie unterdruck zu setzten warum sie nicht wolle. Wenn immer noch kommt dass sie keine Lust hat, musst du es wohl oder über Akzeptieren: )

Hey

Ich zum Beispiel telephonier eig eher ungern und wollte früher auch nicht mit meinem Freund telephonieren weil ich angst davor hatte mitlerweile sind wir schon ein halbes zusammen und mittlerweile telephonier ich echt gerne mit ihm also wär mein rat gib ihr zeit und klammer bitte nicht zu sehr sie braucht auch mal bisschen ruhe und zeit für sich

Basti19994
Fragesteller

danke für die Antwort ... weißt du ich Klammer nicht das sie es tut aber sie sollte mir wenigstens sagen wieso finde ich ... und als Antwort zu bekommen das es keinen Grund gibt und sie einfach keine Lust hat ... hm ...ist nicht schön zu hören

heylikemylive  16.04.2016, 22:03
@Basti19994

Es ist nicht leicht für ein mädchen sowas zuzugeben (trifft nicht auf alle mädchen zu) und ich bin mir sicher sie wollte dich nicht damit verletzen ...

Basti19994
Fragesteller

hm danke erstmal das du dir Zeit nimmst echt sehr lieb ... nunja kannst du mir vllt erklären was du denkst was in ihr vorgeht? also ich persönlich denke wenn wir uns länger nicht shen und die Trennung für uns so schwer ist ist es doch schön wenn man mal die Stimme des anderen hört sich ein bisschen austauschen kann ohne doofes geschreibe ... und man dann viel mehr und ohne Missverständnisse unterhalten kann ... im Internet liest man überall das sie einem vllt jm verheimlicht oder sie nicht glücklich ist wie auch immer ... was denkst du dazu ?

heylikemylive  16.04.2016, 22:25
@Basti19994

Also ich denke ihr ist es einfach nur unangenehm zu telephonieren also so ist es zumindest für mich gewesen

Ich hatte angst das ich nicht weis was ich sagen soll wie ich mich ausdrücken soll oder ob sich meine stimme nicht gut anhört

Basti19994
Fragesteller

hm ok ... naja kann ich schlecht sagen weil sie meint sie hat keinen Grund ... wir haben jetzt drüber geschrieben ... was ich einfach nur hasse ... weil es soooo unpersönlich ist aber gut ... naja jedenfalls meint sie das die ganzen Dinge die andere hier schreiben vonwegen mangelnder liebe oder ich würde ihr nicht fehlen absoult nicht stimmen würden und sie auch nur zu Hause saß und TV geschaut hat es also auch keine Geheimnisse gibt und sie einfach nur nicht telefonieren mag ... hm die Frage ist nur ob ich das so einfach hinnehmen kann ... und ihr das genau so glaube ... also Sorgen mache ich mir nicht mehr direkt aber alles hat einen Grund und es macht mich verrückt wenn jm sagt das etwas grundlos ist denn alles passiert auf einem Grund ... was denkst du darüber ?

Naja vielleicht möchte sie nach 6 Wochen auch mal für ein paar Tage ihre Ruhe. Das muss nichts gegen dich direkt sein. 6 Wochen lang jeden Tag zusammen sein ist halt auf die Dauer anstrengend.

Basti19994
Fragesteller

hm sie sagt mir aber ständig das sie sich so sehr wünscht das ich da wäre und sie mich vermisst

Frauen sind wie Bluetooth.

Wenn du in der Nähe bist sind sie mit dir verbunden doch wenn du weg bist, suchen sie nach dem erst besten Gerät ;)

viel Glück

Vielleicht machst du etwas falsch.Es könnte sein dass sie keine Interesse mehr an dir hat...