Keine Lust mit Freunden zu telefonieren. Was tun?

5 Antworten

Ich telefoniere ungern und extrem wenig. Einfach das Ding abschalten und du hast Ruhe bzw. eine 2. SIM-Karte besorgen und mit der dann alles andere klären.

Mir geht es genau so 😅

und ich find auch keine Lösung , ich nehme meine Geschwister oder Eltern meistens als Ausrede oder sage dass ich joggen war 🤷🏼‍♀️😅

dann sag, du hast einen arzttermin oder du mußt für dine mutter was machen

Sag Du hast es nicht gesehen (das sie Dich angerufen haben) 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag dein handyton funktioniert nicht