Warum will sie meine getragenen Pulli?

9 Antworten

Alsoooo wenn wir eine jungen richtig toll finden dann wollen wir ihm am nährten sein wie es geht und den Geruch an sie haben um sich an die Person zu erinnern

deshalb möchte ein Mädchen dein hoodie 😂😉

Sie flirtet mit dir

Jannick953
Fragesteller

Soll ich sie drauf ansprechen? Ich will keinen Korb kassieren...

Harami05  26.11.2019, 15:05
@Jannick953

Naja ihr schreibt ja schon mit herzen etc und sie dir schreibt das sie dir vom tanga erzählt ist schon ziemlich intim, sie mag dich und möchte mehr

Niedersachse74  26.11.2019, 15:07
@Jannick953

Korb hin oder her. Aber so hast du eine Antwort. Natürlich fragst du sie ob sie mehr als Freundschaft möchte.

Sag du findest es süß, das sie in deinem Pulli schläfst und du würdest auch gerne etwas haben von ihr 😉

Jannick953
Fragesteller

Sie hat mir schon einen Pulli von ihr gegeben, aber der ist mir natürlich viel zu klein😂

Elekstorm  26.11.2019, 15:21
@Jannick953

Ah zieh ihn einem Teddy an und mach damit ein Selfie und schreib ihr, das ist schön damit zu Kuscheln, aber mit dir wäre es schöner 😉. Ma sehen was sie sagt

Na die macht dich an - sie hat nur deinen Pulli und nen Tanga an, das ist doch ziemlich eindeutig, finde ich

Sie flirtet und will mehr als Freundschaft von dir. Mädchen lieben es, die Pullis von Jungs zu tragen, in die sie verliebt sind und vor allem weil der Pulli ja nach dir riecht, sie steht auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung