Wie riecht getragene Damenwäsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich schwer beschreiben.

Mal riecht er kaum, mal nach Parfum, dann eher nach Ausfluss, oder Pippi...

Für mich ist es dennoch eine ziemliche Faszination und ich mache es gerne. Aus dem Internet reizen mich die Teile aber weniger. Ich "bediene" mich da eher mal an Wäschekörben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich war bei einer Freundin etwas richten. Nach der Arbeit ging ich ins Bad um mir die Hände zu waschen. Dabei sah ich im Wäschekorb einige Höschen liegen. Ich nahm einige heraus und beschnupperte und roch an ihnen. Es war megageil. Sie sah dies. Sie sagte ich solle am Höschen, welches sie gerade trägt, etwas schnuppern. Ich setzte sie auf die Waschmaschine und spreitzte ihre Schenkel. Es war Doll. Da schob ich das Höschen zur Seite und leckte sie richtig. Mein Penis war richtig hart geworden und ich führte ihn dann in sie ein. Nach ein paar Stoßen kam ich. Ich zog ihn heraus und spritzte alles auf ihr Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die vorherige Nahrungsaufnahme an, zur Zeit ist Spargelsaison, da kann Mann sich schon mal die Nasenscheidewände verätzen 🤷‍♂️🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung