Warum will niemand was mit mir machen?

9 Antworten

Für eine seriöse Antwort gibt es zu wenig Anhaltspunkte, denn wir wissen nicht über dich, dein Verhalten und zu was deine regelrechte Vereinsamung sonst veranlasst haben könnte.

So ist es nur ein Stochern im Trüben und das ergibt weniger Sinn.

Hast du es dir vielleicht bei jemandem verscherzt, der beliebt ist?

Hast du mehr am PC verbracht und so deine Sozialen Kontakte vernachlässigt?

Hattest / hast du einen Partner und machst nur noch was mit ihm?

Bist du unzuverlässig?

Hast du gelogen und es kam raus?

Wie alt ist "Alter" für dich?

Hast du Kinder und dich nur noch auf diese konzentriert oder bekommen gerade alle um dich herum Kinder?

Trinkst du oder nimmst Drogen?

Warst du im Gefängnis?

Bist du krank und hast dich zurück gezpgen?

Ist dein Partner ein sehr schwieriger Charakter?

Bist du ein negativer Mensch und die anderen haben keine Lust mehr auf dich?

Arrogant?

.....?

What ever, mache dir mal selbst eine positiv und negativ Liste und schaue was überwiegt, versuche vielleicht manche Dinge wieder gerade zu biegen, die du verbockt hast oder mach dich an deine Stärken und hebe die hervor.

Alles Gute!

Wartest du denn immer darauf, dass deine Freunde dich einladen, oder wirst du auch mal von dir aus aktiv und schreibst sie an, oder lädst sie ein?

Wenn die Initiative immer nur von mir ausgehen würde, würde ich dich irgendwann auch nicht mehr einladen wollen.

Wie bist du denn sonst so drauf? Sagst du oft ab, oder streitest dich viel?

Wenn nicht, dann haben deine ehemaligen Freunde vielleicht einfach das Interesse verloren, oder ihren Freundeskreis einfach geändert und andere Leute kennen gelernt.

Das passiert leider, aber das passiert nicht nur dir sondern auch vielen anderen Menschen.

Ist zwar doof, aber das einzige was man da machen kann, wäre neue Leute kennen lernen.

Es ging (geht) mir im Moment auch do in der Klasse.
Ich finde mich langsam wieder ein, ich mache mit ihnen die Pausen oder so.
Probier das auch mal.

Vielleicht solltest du mal auf die Leute zugehen. Wenn du immer nur wartest, dass jemand mit dir etwas unternehmen will, ist doch klar, dass dieser Personenkreis immer kleiner wird.

Hallogutefra89  20.09.2021, 21:21

Aber was wenn man jeden nervt zu dem man geht?

Mach doch einfach eine Pause bei den ganzen Sozialen Netzwerken, denn das echte Leben findet draussen vor der Tür statt. Hast Du Hobbies? Machst Du Sport, evtl. in einem Verein oder in einer Gruppe? Oder Musik?

Das sind alles Sachen, bei denen Du neue Leute kennenlernst. Instagram ist doch nur eine Fake-Realität. Vergiss das, geh raus ins wahre Leben.

Dann wirst Du Dich irgendwann vor echten Treffen mit echten Menschen nicht mehr retten können!