Warum will mein Rammler (Tapsi, 11 Monate) immer in mein Zimmer?
Aber wir süß ist das bitte? 🌟🌟🌟🌟
4 Antworten
Weil dem wahrscheinlich viel zu kalt ist. Normalerweise sind Kaninchen draußen nicht alleine. Die kuscheln sich normalerweise an Artgenossen warm.
Dem ist kalt!!! Und in dem Gerümpel würde ich mich auch nicht besonders wohl fühlen.
Aber im Ernst: Der lebte bislang drinnen? Dann hatte der keine Zeit ein dickes Winterfell zu bilden und dann wird es ihm wirklich kalt sein! Man kann ein Wohnungskaninchen nicht mitten im Winter aussperren - genauso wenig wie ein "Draußenkaninchen" plötzlich in die geheizte Stube!
Und sein Blick sagt: "Was hab ich gemacht, dass sie mich jetzt nicht mehr lieb hat?"
Damit spielt der kleine. Er hüpft darüber, räumt ein wenig auf, genießt das Essen,…
Gut, dann wird es ihm hoffentlich nicht kalt werden. Aber das werden lange 6 Wochen für den kleinen. Lass ihn immer mal rein und kuschel mit ihm!
Du musst auch noch etwas bedenken: Eine von unseren 3 Mädels hatte bis vorgestern eine Verletzung am Auge, deswegen haben wir sie von den Anderen trennen müssen. Alle vier waren kreuzunglücklich, weil sich nicht mehr zusammen waren, unser Rammler Anton hat regelrecht getrauert! Die waren völlig aus dem Häuschen, als wir sie wieder "vereint haben". Und so wird es Deinem Kleinen auch gehen. Einsamkeit ist was schlimmes, wenn man ein Hordentier ist!
Liebe Grüße von Anton Backengrün, Lisa Schneefein, Lena Flitz und Susi Quietsch.
https://home.ntech.de/video/Reben.MP4
Lisa und Anton
Er hat wahrscheinlich Angst
L.G
weil er in Einzelhaltung lebt, auf einen nicht gut eingerichtetem Balkon.
Stimmt so halb, er liebt diesen Balkon und mein zimmer. Aber er ist auch verspielt und klaut manchmal Sachen aus meinem Zimmer. Deswegen liegt dort sehr viel
Nein, eigentlich lebt er draußen im Garten…