Warum will mein Freund mich nicht bei seinen Freunden dabei haben, oder mich ihnen vorstellen?

2 Antworten

Der ist nicht treu.

Du waerst nur eifersüchtig?

Heisst er trifft sich mit weiblichen und männlichen Freunden und nimmt dich nicht mit?

Ich denke deine Eifersucht war gesund und berechtigt. Sorry, den würde ich direkt in den Wind schiessen.

Nazgul89  13.05.2022, 20:44

Vergeude deine Zeit niemals mit solchen Typen.

Vorstellung den Freunden ist etwas vom ersten das getan wird, so ab dem 3. Date.

hannah2207
Fragesteller
@Nazgul89

Ich habe ihm meine damaligen Freunde auch gleich mal vorgestellt, aber mit dem unterschied das meine Freunde ihm auch kennenlernen wollten.
Seine Freunde wollen mich glaube ich nicht kennenlernen, die wissen nur das ich existiere, aber mehr wahrscheinlich auch nicht😅

LG

hannah2207
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Ja er trifft sich sowohl mit seinen weiblichen und auch männlichen Freunden. Ich kenne aber weder noch. Nur von seinen Erzählungen.

Ich werde mit ihm darüber reden, aber ich bin dann ja wieder „nur unnötig Eifersüchtig“, das macht es ja schwierig mit ihm zu reden.

LG

Nazgul89  13.05.2022, 20:56
@hannah2207

Hannah, nochmals wenn man es ernst meint, dann stellt man seine Freundin zeitnah seinen Freunden vor. Der hat da eine andere oder f rum.

Du bist unnötig Eifersüchtig ist ein Spruch um deine mehr als berechtigten negativen Gefühlen als lächerlich abzutun. Der manipuliert und verarscht dich nach Strich und Faden. Würde er das mit mir versuchen, würde ich entweder umgehend am nächsten Tag die Freunde kennen lernen oder es waere aus, bei ziemlich hässlichen Bezeichnungen was er für eine verf A lch ist.

Es gibt keine Option und erklärug wo er kein totales A lch ist und du dich NICHT trennen sollst. Der lebt ein Single Leben, macht was er will und hält dich als F++ Girls, wenn er dich braucht.

hannah2207
Fragesteller
@Nazgul89

Du hast vermutlich recht! Ich werde ihm auf jeden Fall konfrontieren!

Danke für deine Zeit!

LG

Nazgul89  13.05.2022, 22:43
@hannah2207

Du verdienst besseres, trenne dich das ist keine Beziehung. Viel Glück!

  • Er nimmt die Beziehung nicht ernst.
  • Er schämt sich für dich.
  • Er fährt zweigleisig.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
hannah2207
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

LG