Warum will er mich nicht treffen?
Ich hab vor 1.5 Monaten einen Mann kennengelernt denn ich sofort mochte wir haben telfoniert und schreiben jeden Tag.
Er hat mir geschrieben er mag mich sehr, und will mich aufjenfall kennenlernen.
Doch jedesmal wenn wir uns treffen wollen kommt irgendwas dazwischen.
Und dann schreibt er, ich soll mir jemand anderes suchen er habe so wenig zeit wegen seiner Arbeit er ist sauer weil er jedesmal einspringen muss.
Ich frag mich hat er wirklich so wenig zeit oder ist es eine abfuhr um nett auszudrücken ich bin nicht die richtige.
3 Antworten
Hey,
natürlich kann mal etwas dazwischen kommen, und man kann mal zu einem Treffen nicht erscheinen. Und ja, es gibt auch Phasen wo man wenig Zeit hat um sich mit jemandem zu treffen, aber wenn immer wieder etwas dazwischen kommt etc dann ist das für mich ein klares Signal dafür, dass kein richtiges Interesse von seiner Seite aus besteht. Natürlich kann es auch andere Gründe geben. Aber es geht darum was am wahrscheinlichsten ist.
Ich kann dir als Mann nur sagen, dass, wenn ich eine Frau WIRKLICH kennenlernen möchte, dann nehme ich mir die Zeit dafür so gut es geht.
Gruß
Schwierig. Es gibt ja den Spruch wenn man wirklich wollen würde würde man aber das stimmt nicht wirklich.
Machmal will man kann aber nicht.
Aber in dem Kontext frage ich mich halt ob dir das ganze wert ist.
Du musst dir das wirklich klar machen.
Ich glaub mir wäre es das nicht wert um ehrlich zu sein, du kennst ihn doch garnicht wirklich.
Das Ding ist meiner Ansicht nach musst du dich hier jetzt entscheiden.
Bleibst du und sagst ich denke das könnte wirklich was werden, oder sagst du nein mir ist es das nicht wert.
Dir muss das wirklich wert sein sonst hältst du das nicht aus. Wirklich ich hab 2 Monate lang mit meinem Freund die Krise gehabt (zum Teil noch) die überhaupt nichts damit zu tun hat was zwischen uns ist sondern einfach nur Probleme seinerseits. Wenn mir er das nicht wert gewesen wäre hätte ich hier einfach nur beide unnötig verletzt. Ich hab mich für ihn und die schwere Situation entscheiden. Aber ich sag wirklich nicht das man sich immer dafür entscheiden sollte. Ich war schon davor mit ihm zusammen, ich wusste was ich an ihm hab.
Bei den Typen naja weißt du das ?
Wird wohl eine Ausrede sein, wenn man wirklich wollen würde, würde man sich die Zeit nehmen
Ja das stimmt ich kenn ihn nicht richtig, aber ich mag ihn von denn gesprächen her sehr.
Ich weiss nicht ich hatte mir halt wenigstens ein treffen gewünscht
Er arbeitet in der gastro. Deswegen bin ich mir unsicher