Warum will er keine zweisamkeit?

7 Antworten

Warum fragst Du ihn nicht einfach selber was sein Verhalten zu bedeuten hat? Wir können nur Vermutungen anstellen was in ihm vorgeht.

Ich könnte mir vorstellen dass es in Richtung Sex und Romantik noch sehr unsicher ist und dann lieber gar nichts macht als was falsch zu machen.

In einer Beziehung ist es das wichtigste dass man offen und ehrlich miteinander über Probleme redet. Da darf einem auch nichts peinlich sein.

Das kann verschiedene Gründe haben. Ich bin mit meiner Freundin auch nur alleine, wenn wir beide von der Arbeit nachhause kommen. Falls es bei euch auch so ist dann ist er einfach fertig von der Arbeit und hat keine Kraft Zärtlichkeiten auszutauschen. Für dich mag es das größte auf der Welt sein aber vielleicht ist es für ihn einfach eine Sache die er mit Anstrengung verbindet. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun sondern ist einfach eine Characktereigenschaft.

Sonst haben die Vorrender schon Recht. Am besten ansprechen auch wenns Überwindung kostet. Nur so kann eine Beziehung funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ok? Das heißt ihr habt nur Sex in der Öffentlichkeit oder wenn jemand dabei ist? Komische Jugend heutzutage.

Nein verständlicher weise haben wir gar keinen sex

@thesmokergirl1

Sicher, dass er nicht schwul ist und nur nach außen als hetero gesehen werden will?

😂!

Sprich ihn darauf an, evtl. denkt er das er alleine Langweilig ist und du dich von ihm abwendest.

Wenn ihr noch keinen Sex hattet, ist sein Verhalten klar und eindeutig wie sonst was: er hat Angst vor dem ersten Mal! Das würde jedenfalls komplett sein Verhalten erklären. Wie alt seit ihr? Wenn über 16, dann solltest du ihn einfach verführen. Kondome bereit packen und los geht's!