Warum will Amazon nicht meine Bestellung aufnehmen?

2 Antworten

Wenn dein Account neu ist, oder du erst vor kurzen eine Bankkarte hinzugefügt hast, dann lehnt Amazon Zahlungen oft ab. Daher solltest du abwarten oder bei Möglichkeit eine Kreditkarte nutzen.

Kann aber auch irgendein Limit deiner Karte sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Kekso164
Fragesteller

Es könnte wirklich sein dass auf der Kreditkarte ein Zahlungslimit ist... danke für die Hilfreiche antwort :D

Dollar?

Also in den USA bestellen?

Dann... Kreditkarte, was Anderes nehmen die da drüben nicht an

Kekso164
Fragesteller

ne, die bestellung ist bei Amazon.de also deutschland

MichaelSAL74  01.02.2021, 13:45
@Kekso164

ALT GR + E
Sollte aber draufstehen und man kann € sogar als Euro ausschreiben...

Keine Ahnung welche Zahlungsart Du angegeben hast. Setz Dich halt mit amazon in Verbdinung und frag nach oderprobier halt aus, welche Zahlungsarten möglich sind für Dich in dem Fall
Aber ich geh mal von aus, daß ne Kreditkarte wohl das Beste ist in dem Fall

Kekso164
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich weiß jetzt dass meine Kreditkarte ein Zahlungslimit hat... deswegen xD

Kekso164
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das weiß ich, aber habe nicht gewusst dass der Zahlungslimit bei 1000€ war

picasso22  01.02.2021, 14:32
@Kekso164

Wie kann man nicht wissen welches Limit seine Kreditkarte hat?