Warum werden wir so oft angelogen um weiterhin für große Unternehmen zu zahlen?

5 Antworten

Ergänzendes Beispiel zu deinen interessanten Ausführungen: Warum sollen bzw. müssen Impfungen jedes Jahr aufgefrischt werden ?

was sagt ihr zu dieser Thematik?

Niemand hindert Dich daran keine Arzt aufzusuchen, Medikamente abzulehnen und keine Brille zu tragen.

sobald ich 7 Tage am Stück die Brille trage bin ich halb blind? 

Bist du nicht, die Augen gewöhnen sich nur daran die Unschärfe nicht ausgleichen zu müssen, nach einigen Stunden gewöhnen sich die Augen ohne Brille wieder zurück.

Die Unschärfe die du hast ist trotzdem dann nicht weg.

Bestimmt damit ich eine Stärke Brille jedes Jahr kaufen muss

Ich habe seit 10 Jahren die selbe Brille mit der selben Stärke, richtig angewendet muss man nichts neu kaufen, es sei denn mit den Augen geht es weiter bergab.

und meine Bauchschmerzen brauchen immer mehr teure Tabletten aber niemand versucht nach zu schauen warum ich chronische Bauchschmerzen habe

Fakt ist, dass viele Dinge in der Medizin tatsächlich unbekannt sind.

Wir können Schmerzen behandeln, oft aber nicht sagen was die Ursache ist, sekundär selbst wenn wir die Ursache kennen, können wir diese im Regelfall nicht still legen.

Beispiel, wenn du eine OP hast, ist die Ursache für den Schmerz an der Stelle, dass du aufgeschnitten wurdest, aber es gibt bisher nichts was wir geben könnten um die schmerzende Stelle Instant zu heilen.

Es klingt hart aber die Medizin ist noch ziemlich am Anfang ihrer Möglichkeiten.

Dementsprechend können wir bisher sehr oft nur Symptome behandeln, nicht aber das Problem selbst lösen.

Dann nimm halt keine Medikamente und stirb früher. Aber trag einen Aluhut.

Instagrmer 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:17

Mit richtigen Ärzten und Untersuchungen brauch man keine Medikamente nehmen, z.b. als teeni kriegt man allein wegen pickel die Pille die sehr stark krebserregend ist, man könnte aber auch einfach Kräuter vorschlagen als frauen Ärztin um den Hormon Haushalt zu unterstützen.

Aylamanolo  20.10.2024, 17:46
@Instagrmer

weißt du, ich bin da sehr empfindlich. Ich hatte eine Bekannte, die, als ihre Schwester an Brustkrebs erkrankte, große Angst bekam und sich untersuchen ließ. Sie ließ also eine Mammographie durchführen. Nichts. Aber sie hatte weiterhin Angst und ließ ein MRT machen, und ja, auf dem MRT, nur auf dem MRT, sah man etwas. Der Anfang vom Anfang des Anfangs. Die Ärzte empfahlen ihr die OP und Chemo, Die Bekannte von mir ließ sich operieren, lehnte aber die Chemo auf Anraten ihres Heilpraktikers ab. Er behandelte sie mit Kräutern.

Sie ist 2 Jahre später gestorben. Ihre Schwester, die die Chemo bekam, der alle Haare ausfielen und die wochenlang totkrank war, war - wieder mit vollem Haupthaar - auf der Beerdigung ihrer Schwester.

Eine sehr gute Frage, es geht meistens ums Geld, einer will was verkaufen und damit du es kaufen sollst, sagt dir die Werbung..... Man kommt mit falschen Versprechen und gaukelt dir durch geschönte >Bilder einen vom Pferd vor, und wenn es dabei um unsere Gesundheit geht. Will die Pharmaindustrie natürlich mitmischen? Und produziert auf Teufel komm heraus, sinnlose Medikamente, die aber teuer sind. An den Umsatzsteuern ist der Staat beteiligt und kassiert mit. Damit das Geschäft gut läuft, werden sogar, wenn es sein muss, Gesetze geändert und von staatlicher Seite Druck gegen dich aufgebaut, zum Beispiel Corona !!! Früher waren Dogen gegen das Gesetz doch nach dem auch ein Minister konsumiert worden Sie legal und der Staat verdient wieder kräftig mit daran. Um all das zu erreichen, wird gelogen, bis sich die Balken biegen, z. B. in der Politik, doch wer ist schuld daran, wer hat die gewählt? In der damaligen DDR wurden solche Leute wegen Vorspieglung falscher Tatsachen noch zur Verantwortung gezogen.

Schriftsteller: Winfried Schäfer / Rochau

Instagrmer 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:19

Dankeschön für deinen wertvollen Beitrag, anscheinend haben hier andere meinen Beitrag nicht verstanden, mal andere Meinungen und Beiträge dazu zu hören die auch diese Seiten des Staates und der Unternehmen sehen ist toll.