Warum werden so selten „hilfreichste Antworten“ oder „Komplimente“ vergeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Fragesteller sind Eintagsfliegen. Sie bleiben sehr kurz hier und deaktivieren ihren Account anschließend. Oder er ist weiterhin aktiv, sie allerdings kehren nie wieder zurück. Und deswegen werden auch keine Sterne 🌟 vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann das so bestätigen mit den HA.
Manchmal dauert es Monate bis HA kommt. Hatte aber auch schon Jahre.
Im allgemeine habe ich so festgestellt. 8 - 10 Fragen um eine HA zu bekommen.
Also das mit den HA sollte ja kein Problem sein, um vergeben.
Man wird ja errinnert. Deshalb wundert mich das.
Bei Komplimenten ist es so. Die Funktion ist ziemlich versteckt.
Da kommen viele nicht klar. Aber in Sachen HA und Komplis war es früher besser.

Das ist von Person zu Person verschieden vielen ist das zu aufwendig oder machen es nur wegen der täglichen Mission

Weil viele es vergessen oder nur kurz bleiben. Da ist keine Zeit, um eine hilfreichste Antwort zu vergeben. Und du bist auch erst seit einem Monat Mitglied, weshalb du wahrscheinlich auch noch keine Komplimente bekommen hast🤷🏽‍♀️

Viele (neue) Benutzer vergessen es einfach

merkurus  23.12.2023, 07:06

Scheint digitale Demenz zu sein. 😉