Warum werden nette Menschen immer ausgenutzt?

7 Antworten

Frauen suchen nicht unbedingt jemanden, der in erster Linie nett ist, sondern jemanden, der Profil hat, und möglichst ein Unverwechselbares. Sie suchen bei einem Mann Begeisterung für etwas. Er sollte einstehen für etwas. Ein Mann sollte etwas haben, wofür es sich zu leben und zu sterben lohnt.

Nettigkeit an sich, oder sogar auch Liebe an sich, sind zwar wichtige "Begleiterscheinungen", sollten aber nicht das eigentliche Ziel des Mannes sein. - Eine Frau möchte quasi, dass der Mann sich bereits auf einer Art Abenteuerreise auch ohne sie befindet, und möchte dann auf diese Reise von ihm mitgenommen werden.

Eine Frau möchte also nicht das Ziel des Mannes sein, sondern seine Begleiterin auf dem Weg zu seinem Ziel.

: )

Woher ich das weiß:Recherche

xKanekix
Fragesteller

Dann kann ich ja gleich zum f4ckboy werden, darauf stehen ja wohl die Frauen

Alburnus  28.03.2020, 16:28
@xKanekix

Ich frage mich, ob Du eine Silbe verstanden hast, von dem, was ich gesagt habe.

Komm mit mir auf die dunkle Seite mein Freund. Trete aus aus der Friendzone.

Wir haben Cookies. Du musst sie nur einmal akzeptieren und bist dabei.

Es werden nicht ,,immer'' nette Menschen ,,gefriendzoned''.

Es gibt eine Menge nette Menschen die Erfolg in Sachen Liebe/Sex/Beziehungen haben.

Meistens liegt da irgendwas anderes im Argen aber an Nettigkeit wird's seltenst liegen.

P.S. Keine Ahnung warum mein erster Hinweis darauf als nicht auf den Kern der Frage eingehend, gelöscht wurde. Es geht um den Kern. Nämlich das die Grundannahme dahinter diskussionswürdig ist.

Ja so ist das mit den Weibern hab ich am eigenen Leib erfahren, ich war auch immer ein "netter" Mensch hab aber irgendwann realisiert dass das in dieser Gesellschaft so gut wie immer ausgenutzt wird nicht nur von Frauen. Es ist fast so als wollen die dass man auf aggressiven, rücksichtslosen Arsch macht. Natürlich gibts da Ausnahmen und diese Menschen sind dann Gold wert, versuch halt so eine zu finden. Allerdings sind Frauen von Natur aus drauf programmiert Aggressivität attraktiv zu finden wegen Überleben und so. Aber gibt wiegesagt Ausnahmen, du must halt selbst etwas aggressiver werden und den Frauen klar machen dass du es ernst meinst

xKanekix
Fragesteller

Ich verstelle mich niemals für eine Person, dann vertraue ich keine mehr und lass es mit den Frauen einfach.... Wenn eine Frau einen Steroide Typen möchte dann kann sie sich verpi***** trz danke

stormie212  28.03.2020, 03:00
@xKanekix

Naja ich mein nicht verstellen sondern den Frauen halt einfach Bescheid sagen dass du was von ihnen willst, die haben nämlich oft tatsächlich keine Ahnung dass man was von denen will auch wenn man viel mit denen schreibt. Die sehen das alles anders als Männer

xKanekix
Fragesteller
@stormie212

Soll ich jetzt zu der rennen und sagen ich liebe dich oderwie? Man kann denen das doch nicht einfach so sagen

stormie212  28.03.2020, 03:07
@xKanekix

Ne mach jetzt nicht auf "I always loved you Darling" sag ihr halt einfach dass du für sie auch was empfindest und oft an sie denkst und was ihre Gefühle sind. Du musst da halt früher oder später auf den Punkt kommen

Ganz ehrlich. Welche Zukunft hätte eine Beziehung mit jemanden aus Japan? So weit weg und wie oft hättest du sie gesehen und eine echte greifbare Beziehung geführt?

Ist Liebe nicht wenn man jemanden gönnt glücklich zu sein auch wenn man selbst nicht der Grund dafür ist oder ist Liebe jemanden zuzumuten nach jemanden der in Europa lebt Sehnsucht zu haben und vielleicht niemals persönlich zu treffen?