Warum werden nach dem Verbessern von Bildern mit Shotwell diese nicht mehr als Minibild im Ordner angezeigt?

1 Antwort

  • Vermutlich fehlt die Einstellung, dass neben dem Bild auch ein Vorschaubild eingebettet wird,
  • oder (je nach Desktop Umgebung) ist der Tracker noch nicht drüber gelaufen und hat es indiziert
  • oder du hast in dem Ordner die Vorschau von Bildern deaktiviert
  • oder du hast das in ein Bildformat exportiert, für die dein Dateimanager keine Vorschau anzeigen kann.

Soweit meine ersten Vermutungen.