Warum werden Menschen komisch, wenn sie müde werden?

3 Antworten

Ja na klar wird man komisch man will schließlich nicht mehr reden oder über irgendwas nachdenken

IS2IceTea
Fragesteller

Die Situation war so, ich wollte schlafen, er sagte, dass er noch reden möchte. Er redete, ich war die ganze zeit leise, damit ich auch rede, habe ich als gesprächsthema gefragt, ob er morgen schon was vor hat, das ist alles. Und davor wollte er reden und plötzlich war er dann so komisch.

Master4Life  08.11.2011, 00:12
@IS2IceTea

Dann wollte er reden aber du hast das Thema gewechselt aber vill war er noch nicht fertig... wie auch immer mach dir wegen sowas keinen Kopf jeder hat mal so seine "Phase" muss nicht immer was bedeuten

Wenn man müde ist, arbeitet das Gehirn schon auf Sparflamme. Menschen die müde sind, sind nicht gleich komisch, sie verhalten sich nur anders. Dein Freund meint es bestimmt nicht böse dir gegenüber, wenn er gereizt reagiert. Denn du weißt ja sicherlich auch, wenn man müde ist hat man nur ein Ziel und zwar das Bett. Da ist man von jeglichen Dingen, die einen auf diesem Weg aufhalten genervt und reagiert gereizt. Schon mal dran gedacht, mit den betroffenen Personen in direkten Kontakt zu treten und diese darauf anzusprechen?

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich werde müde, wenn manche Menschen versuchen komisch zu werden!

Das andere kenne ich nicht!

IS2IceTea
Fragesteller

Mit "komisch", ist nicht "lustig" gemeint. :o

Cornyx  07.11.2011, 23:14
@IS2IceTea

Naja, du redest jetzt nicht wirklich während er einschläft pausenlos über seine morgigen Pläne, oder wie sehe ich das?

Also wenn ich mir nicht sicher bin ob ich meiner Freundin eine Gute Nacht gewünscht habe, dann mach ich sie auch erst mal wach und frag nach. Das ist selbstverständlich. Ich will ja nicht dass morgens im Kaffee Salz statt Zucker ist.

IS2IceTea
Fragesteller
@Cornyx

Man behauptet nicht, dass ich ihn voll gelabert hätte oder so. Alles andere steht im Text. Die Frage ist einfach nur, warum die Menschen sich anderst verhalten... Er ist nicht der Einzige der so ist. Paar andere Freunde, benehmen sich auch anderst, als sonst, wenn sie müde sind.

Cornyx  07.11.2011, 23:27
@IS2IceTea

Man will halt schlafen - man ist schläfrig - Störung nervt.

Wäre das nicht eine plausible Erklärung?