Kann man Energy-Muffins machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ja das Rezept "Fantakuchen" nehmen, aber statt Fanta halt Energy Drink nehmen. Ob die dann noch die Wirkung haben, ist fraglich :)

Heelys
Fragesteller

mh muss er ja dann nicht wissen xD der glaube daran zählt :'D hauptsache die schmecken danach xD

jealbe  20.04.2011, 21:39
@Heelys

Wenn du die machst, berichte mal, wie die schmecken :D

Heelys
Fragesteller
@jealbe

werd ich tun xD

mir ist mal aufgefallen... dass es ja auch nur ein normales muffin rezept is und dann halt fanta oder cola noch zusätzlich xD

Heelys
Fragesteller
@jealbe

So ich hab die jetzt mal gemacht und joooa die schmecken gut :D

Ein bisschen schmeckt man sogar Red Bull raus *_*

jealbe  30.04.2011, 19:12
@Heelys

Hehe, dass ist ja cool :) und vielen Dank für das goldene Fähnchen!!!

was die wenigsten wissen:

energy-drinks machen müde, wenn man zuviel davon trinkt.

Er soll mal 4 Wochen Pause machen!

http://www.welt.de/wissenschaft/article94450/Energy_Drinks_machen_muede.html

ja kauf dir koffeintabletten in der apotheke und mach sie rein

vll nimmst einfach ein bisschen energydrink statt milch und dann noch nen verdicker und ein bisschen mehr backpulver :D schreib mich bitte an obs geht bin nämlich auch so nen energydrink frreak :D

Heelys
Fragesteller

Naja... man... könnte ja auch trotzdem Milch rein machen oder? o.o so ganz normales Rezept und dann anstatt anderen Geschmackzeug Energydrink rein? xD

also bei den Hello Kitty dingern war glaub Himbeerbrausepulver dabei xD