Mädchen antwortet sehr komisch was zurück schreiben?

6 Antworten

Als Frau wird man sehr oft angeschrieben etc. Viele haben keinen bock angeschrieben zu werden und um Dates gefragt zu werden. Ich beispielweise hab auf sowas gar keinen Bock. Sie hat wahrscheinlich mit der Antwort gezeigt, dass sie auch keinen Bock hat.

Ich denke dein Problem ist, dass du es mit online Dating versuchst.

Wenn du eine Frau draussen in nem Kurs oder Verein kennenlernen würdest, würdest du direkt merken, ob sie dich mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarahMuffly  26.05.2022, 01:44

Der Großteil der heutigen Paare lernt sich mehr oder weniger übers Internet kennen. Das ist also an sich noch kein Problem.

verreisterNutzer  26.05.2022, 01:46
@SarahMuffly

In meinem Umfeld hat sich kaum wer übers Internet kennengelernt... Das ist meiner Meinung nach nicht üblich. Die meisten lernen sich in Schule, Kursen, Vereinen, Arbeit, Party oder durch andere Freunde kennen.

Fitnessfreak251
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hatte in meiner Nähe ein Mädchen angesprochen, und hab ihr Instagram bekommen. Ich denke in echt ist es wahrscheinlicher Kontakt zu kommen als wenn man schreibt, das heutzutage in dieser Generation die meisten tun. Ich muss mich auch abgewöhnen Mädchen anzuschreiben

verreisterNutzer  16.08.2022, 18:37
@OLDO1975

Das ist meiner Meinung was für Männer, die sehr selbstunsicher und verzweifelt sind.

Denn ein Mann mit Charisma, Ausstrahlung und guter Charakterbildung schafft es täglich live, Face-To-Face Frauen kennenzulernen und hätte für Tinder gar keine Zeit.

Meine beiden WG-Mitbewohner, für die zum Beispiel ist es ein Leichtes im Realen Leben diverse Frauen zu beeindrucken... Die lachen über Tinder und co.

OLDO1975  16.08.2022, 20:53
@verreisterNutzer

Danke für Deine Antwort.

Bitte erlaube mir eine Frage.

Du schreibst:

SCHAFFT ES TÄGLICH FRAUEN KENNENZULERNEN.

...

Aber ist das nicht verzweifelt und bedürftig?

Ausserdem sind doch alle Frauen, die man seriös anspricht vergeben. Meine Erfahrungen.

ℹ"Sorry, ich habe schon einen Freund" kommt dann immer.

ℹ"Ich habe keine Zeit"

...

OLDO1975  16.08.2022, 21:00
@verreisterNutzer

Frauen, die bei Tinder sind, sind doch auch verzweifelt und bedürftig. Ganz besonders auch dann, wenn die Tinder Frauen in diesen Portal ihre Instagram Adresse hinterlassen.

Vielleicht hast du ja einen guten Grund den sie überzeugend findet.

kali01  26.05.2022, 01:38

Wenn sie schon "warum" schreibt, hat sie offensichtlich kein Interesse.

Hast nen blöden Opener gewählt, da wäre ich auch versucht "Warum?" zu sagen.
Jetzt hast du eben verkackt, denn auf die Frage gibt's nur Gestammel.

Würde nicht mehr mit der schreiben sowas kann ich nicht leiden

DickerOrk  26.05.2022, 01:38

Ne fremde Person blöd anlabern und dann mit einer entsprechenden Antwort nicht klar kommen, witzig :,D

Hiii92  26.05.2022, 01:39
@DickerOrk

Gibts auch welche die keine fremde Person ist und komisch schreiben auf sowas hab ich auch keine Lust