Warum werden Menschen die ihre Grösse veränderten oder verändern wollen oftmals beleidigt? Ich hoffe auch dass natürliche Mittel die Beinve erstetzen kann?

3 Antworten

Warum werden Menschen die ihre Grösse veränderten oder verändern wollen oftmals beleidigt?

Offenbar verwechselst du Beleidigungen mit berechtigter Kritik.

Diese Operationen sind riskant, nicht selten leiden die Betroffenen unter bleibenden körperlichen /psychischen Schäden. Darunter leidet die Lebensqualität enorm. Nicht selten wird dann auch versucht die Ärzte dafür verantwortlich zu machen.

Es geht hier i.d.R. einzig um die Bewertung/Veränderung von Äußerlichkeiten, die Gesundheit spielt bei den Eigriffen keine Rolle.

Bttzsmb3
Fragesteller

Ich hoffe dass man natürliche Mittel finden wird wo die Beinverlängerung und die Hormone ersetzen können.

Tattoos, Piercing, Schminkerei, Nasenop, Brustop, etc. wird akzeptiert aber wenn jemand die Körpergrösse verändert wird die Person gebowsert, als Unhold angesehen, als unsicher bezeichnet und bla bla bla... Wo ist da der Sinn!?🤦🏿‍♀️🤷🏻‍♀️🥸

Schönen Abend noch

LouPing  02.06.2022, 10:28
@Bttzsmb3

Du willst meinen Beitrag nicht verstehen, weil du willst aus Prinzip in der Opferrolle verbleiben.

Deine Vergleiche sind absurd, für die Beurteilung der Risiken fehlt es dir offensichtlich an Sachverstand.

Bttzsmb3
Fragesteller
@LouPing

1. Ich habe nicht gesagt dass ich pro Limb-Lengthening Surgery bin.

2. Ich hoffe dass man natürliche Wege finden wird, die das Wachstum auch mit geschlossenen Fugen fördern kann. Dieses Mittel könnte dann die Beinverlängerung und die Wachstumstabletten obsolett machen.

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Was hat die mit den aufgezählten Methoden zu tun, wie man angeblich wachsen kann? Du schmeisst alles Mögliche zusammen, was nichts miteinander zu tun hat.

Du solltest du nicht Alles glauben, was auf youtube verbreitet wird. Natürlich wird man größer, wenn man chirurgisch die Beine verlängert. Da hat aber nichts mit wachsen zu tun.

Und das Menschen, die hormonbedingt nicht wachsen, durch Zugabe von Hormomen wachsen können, ist logisch. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein gesunder Mensch an seinem Wachstum was ändern könnte.

Im Übrigen kenne ich Niemanden, der Andere wegen ihrer Körpergröße beleidigt. Welche Quelle kannst du nennen, dass das 'oft' vorkommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bttzsmb3
Fragesteller

1. Ich habe nicht gesagt dass jemand wegen seiner Körpergrösse beleidigt wird sondern dass Menschen die ihre Körpergrösse veränderten oftmals beleidigt werden.

https://youtu.be/Uame5znQ_sI

Lies mal hier die Kommentare

2. Die Wissenschaft sagt die Körpergrösse ist nur zu 60-80 % genetisch bedingt und die Menschen sind im vergleich vor 100 Jahren einige cm grösser geworden. In ÖPNV Fahrzeugen aus den 1990er Jahren sind die Griffstangen viel niedriger als in den heutigen

Also, hast du Beweise dass die Grow Taller Methode Fake ist?

3. Bei der BV wachsen die Knochen wieder zusammen und von daher ist die neue Körpergrösse eine offizielle Körpergrösse.

4. Ich hoffe dass man natürliche Mittel finden wird wo die Beinverlängerung und die Hormone ersetzen können.

5. Tattoos, Piercing, Schminkerei, Nasenop, Brustop, etc. wird akzeptiert aber wenn jemand die Körpergrösse verändert wird die Person gebowsert, als Unhold angesehen, als unsicher bezeichnet und bla bla bla... Wo ist da der Sinn!?🤦🏿‍♀️🤷🏻‍♀️🥸

Schönen Abend noch

ronnyarmin  02.06.2022, 12:16
@Bttzsmb3
2. Die Wissenschaft sagt die Körpergrösse ist nur zu 60-80 % genetisch bedingt und die Menschen sind im vergleich vor 100 Jahren einige cm grösser geworden

Die Menschen sind bestimmt nicht größer geworen, weil sie Dehnübungen gemacht haben. Was soll die genetisch bedingte Körpergröße damit zu tun haben, dass die Menschen im Durchschnitt größer geworden sind?

Also, hast du Beweise dass die Grow Taller Methode Fake ist?

Ja klar: Ich mache Dehnübungen, habe Basketball gespielt und ernähre mich gesund. Ich bin keinen mm gewachsen.

3. Bei der BV wachsen die Knochen wieder zusammen und von daher ist die neue Körpergrösse eine offizielle Körpergrösse.

Das habe ich nicht bestritten.

Ich hoffe dass man natürliche Mittel finden wird wo die Beinverlängerung und die Hormone ersetzen können.

Es gibt kein natürliches Mittel. um zu wachsen.

wenn jemand die Körpergrösse verändert wird die Person gebowsert, als Unhold angesehen, als unsicher bezeichnet

Das hört sich so an, als würden alle Menschen mit dem Finger auf diese Person zeigen. Dass ist doch Unsinn.

Bttzsmb3
Fragesteller
@ronnyarmin

Hallo

Danke für die Rückmeldung

1. Zu der Grow Taller Methode habe ich extra hingeschrieben dass es noch nicht erwiesen ist. Es wäre schon ein schwerer Zufall, dass die beiden Jungs innerhalb von einem Jahr im gleichen Zeitraum 8cm gewachsen sind.

https://youtube.com/playlist?list=PLJle0HWt3vd-kpHdDaoB8kWUVzuxGJeWM

Man müsste eine 2 bis 3 jährige Studie mit etwa 100 freiwilligen die diese Methode während 2-3 Jahre praktizieren und 100 freiwillige die diese Methode nicht praktizieren machen. Dann können wir besser beurteilen, ob diese Methode real ist oder nicht.

2. Ich habe gesagt dass man hoffentlich natürliche Mittel finden wird, die das Wachstum auch mit geschlossenen Wachstumsfugen fördern und somit die Beinverlängerung ersetzen kann.

3. Mir ist schon klar dass nicht alle den Finger zeigen aber es sind doch deutlich mehr als bei Schminkerei, Tattoo, Piercing etc.

Komm, sein wir ehrlich. Die Frage ist wohl eher Werbung für (abgesehen von der OP und den Hormonen) irgendwelche fadenscheinigen "Wachstumsmethoden."

Niemand kümmert es wirklich, ob jemand wachsen will oder nicht. Im Individualfall kann es aber wie bei jeder Schönheits-OP nun mal den Eindruck von geringem Selbstwertgefühl vermitteln. Dazu kommt, wie LouPing schon sagt auch die Skepisis vor gefahren bei der Hormontherapie oder der OP.

Bttzsmb3
Fragesteller

Die Wissenschaft sagt die Körpergrösse ist nur zu 60-80 % genetisch bedingt und die Menschen sind im vergleich vor 100 Jahren einige cm grösser geworden. In ÖPNV Fahrzeugen aus den 1990er Jahren sind die Griffstangen viel niedriger als in den heutigen

Also, hast du beweise dass die Grow Taller Methode Fake ist?

Schönen Abend noch

IanGaepit  02.06.2022, 06:54
@Bttzsmb3
und die Menschen sind im vergleich vor 100 Jahren einige cm grösser geworden.

Das ist korrekt. Bedeutet dies aber das irgendwelche dubiosen Youtube Methoden deswegen funktionieren würden? Nicht wirklich, nein.

In ÖPNV Fahrzeugen aus den 1990er Jahren sind die Griffstangen viel niedriger als in den heutigen.

Keine Ahnung ob das überhaupt stimmt. Möglich wäre es. Aber die hätte dann andere Gründe als ein deutliches Wachsen der Menschen seit den 90ern. Schaut man in die Statistiken, stagniert die durchschnittliche Körpergröße in Deutschland seit 40 Jahren.

Also, hast du beweise dass die Grow Taller Methode Fake ist?

Naja, sehen wir davon ab, dass deine zwei Argumente, kaum Beweiswert in sich selbst haben, und eines davon, schlicht nichts mit einer weiteren Zunahme der durchschnittlichen Körpergröße zu tun haben kann, stehen doch vielmehr Diejenigen die ihre neue Methodik an den Mann bringen wollen in der positiven Beweispflicht.

Hast du demnach Studien, die dem Peer-Review-Verfahren entsprechen?

Bttzsmb3
Fragesteller
@IanGaepit

1. Kannst du mir den Grund nennen, warum Menschen laut Wissenschaft grösser wurden?

2. Es wäre schwerer Zufall dass die beiden Jungs im gleichen Zeitraum 8cm gewachsen sind.

https://youtube.com/playlist?list=PLJle0HWt3vd-kpHdDaoB8kWUVzuxGJeWM

Man müsste eine Studie mit circa 1000 Freiwilligen machen, wo die Grow Taller Methode praktizieren und 1000 Freiwillige die diese Methode nicht praktizieren. Dann können wir darüber spekulieren ob diese Methode Fake oder echt ist.