Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Nö, bis jetzt ist das noch nichts. Da fehlt noch ganz viel an Technik und Ausdruck. Auch das Timing beim Einsatz war oft nicht gut.

Da musst Du noch ordentlich was investieren, bis Du in hörbare Dimensionen kommst. Die gute Nachricht: möglich ist (fast) alles.

Gruss

Ist noch ausbaufähig,aber da du (glaube ich) erst einmal Gesangsunterricht hattest wird es sicher besser werden. Auf jeden Fall viel Glück!

Ja, kannst du, aber dein Stimmchen ist noch zu zart, das musst du trainieren.