Warum werden manche Mensch böse zu einem, wenn man etwas erreicht hat?

4 Antworten

Es gibt leider genug Menschen die entweder Neid entwickeln oder jedoch die erreichten Dinge nicht in ihre Ansichten passen.

Im Endeffekt gilt: sei Stolz auf das was du erreicht hast egal was andere denken/sagen

Ich denke aus Eifersucht/Neid, Unsicherheit oder eigene Unzufriedenheit. Aber das sollte einen selbst nicht verunsichern. Man sollte weiter seine Ziele verfolgen🙏🏻

Schönen Abend,

Ein Wort reicht da, "Neid"

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Weil sie es vielleicht nicht erreicht haben ist glaublich der hauptgrund