Warum werden Mails von mir an mich nicht angezeigt?

2 Antworten

Das warum kann ich dir auch nicht sagen.

Aber warum machst du das so umständlich, statt dir die Daten zum Beispiel per Bluetooth oder WLAN an dein Handy zu schicken?

zumindest nichts was jünger ist als 1 1/2 Jahre

Diese E-Mails wurden dir aber schon mal auf dem Handy angezeigt, sind jetzt aber weg? Auf dem PC aber noch da? Das kann ich mir nicht erklären.

Hast du das Handy schon mal neu gestartet?

ArkBen
Fragesteller

Ich bin aktuell auf Reisen, deshalb kann ich nicht am PC nachschauen. Aber am PC konnte ich einfach nach emails filtern die von mir an mich gingen und dann habe ich dort alle angezeigt bekommen. Am Handy habe ich mir die Dateien dann direkt runtergeladen sobald ich sie vom PC aus an mich geschickt habe deshalb habe ich am Handy nie nach älteren emails gesucht. Kann aber aktuell eine Datei nicht finden deshalb wollte ich nochmal bei Gmail nachschauen wobei ich auf das geschilderte Problem gestoßen bin.

Nein, mache ich gleich mal.

Zakalwe  07.02.2024, 06:35
@ArkBen

Es geht nur um Mails von dir an dich? Sind das jetzt Mails, die jünger oder älter sind als 1,5 Jahre? In der Gmail-App?