Gmail löscht alte Emails?

4 Antworten

@Bernd987 Bei mir ist es genauso. Alle Nachrichte älter als ein Jahr sind weg!

Hast du oben mal geschaut. Da steht z.B. bei mir 1-50 von 545.
Das heißt. Es gibt mehrere Seiten.  Kannst also durchblättern.

chuckb
Fragesteller

Ja, hab schon alles durchgeblättert.. =(

Hallo,

Ich habe heute (31.1.19) das gleiche Problem, heißt ich finde über “Alle mail“ nur die bis Anfang 2018, und wüßte gerne Warum?

Vielleicht seid ihr mit der Lösung des Problems ja schon weiter gekommen?

Gruß Bernd