Warum löscht mein GMail-Konto einfach meine Mails?

3 Antworten

Dann hast du die Einstellungen nicht korrekt vorgenommen.

nilsu
Fragesteller

Kannst du mir verraten wo ich die EInstellung finde? Danke :)

fragkalle  08.07.2015, 21:30
@nilsu

ganz oben rechts das schwarze "Rad". Vielleicht hast du aber auch nur vergessen weiter zu scrollen bzw. auf die nächste Seite zu gehen????

nilsu
Fragesteller
@fragkalle

Also bei mir gibt es nichts zu scrollen, dass ist ja komisch ich kann nur auswählen zwischen Allgemein bis hinzu Desgin und da kann man nur kleines bisschen scrollen. Danke für deine Antwort hoffe du kannst mir weiterhelfen...

Guck mal in den Einstellungen vom Ordner, wann die mails gelöscht werden sollen.

nilsu
Fragesteller

Kannst du mir verraten wo ich die EInstellung finde?