Kann man bei Gmail Musik einbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ derPhillip

Nichts ist klar. In Outlook Express kannst du Gmail-Mails Musik unterlegen über Format/Hintergrund/Sound (auch 'Briefpapier', z.b. Schwarz, alsKontrast zu Feuerwerks-gifs). Die Musik hört der Empfänger, wenn er seinen Sound an hat. mp3+wma-Format ist auch vorgesehen, funktioniert aber im Gegensatz zu midi + wav nicht. - http://support.microsoft.com/kb/883355/de. Die Hintergrundmusik wird beim Empfänger wohl nur dann automatisch abgespielt, wenn er als E-Mail Programm Outlook Express, Windows Mail oder Windows Live Mail verwendet.

Derartiges vermisse ich in Gmail bzw suche danach (vermutlich vergeblich).

Kaly99
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.