Fast alle meiner Gmail E-mails sind verschwunden , was ist passiert?

2 Antworten

Genauso geht es mir auch. Ich habe gerade eine E-Mail aus dem Jahr 2020 gesucht. Ich kann nur ca 6 Monate zurückschauen, der Rest ist weg.

Konntest Du schon eine Lösung finden? Mich regt das Ganze gerade richtig auf. Da waren wichtige E-Mails bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... wurde vermutlich gehackt .. wenn du ein schwaches Passwort hast geht das schnell .. ändere das Passwort ! .. auf mindestens 16 Zeichen .. Zahlen & Buchstaben gemischt .. ABER .. nicht deinen Geburtstag !!! .. oder so was Leichtes ...