Warum werden hier dumme frage gestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, dass User mit Fetischen, Psychosen, Macken und Langeweile in der vermeintlichen Anonymität alles raus zu lassen und eben nachzufragen.

Vielleicht erledigen sie auch die täglichen Missionen und es fällt ihnen keine gescheite Frage ein, so wird eben eine dumme Frage gestellt.

Pubertierende stellen immer wieder ihre brennenden Themen, die für die Leser mit den Penisfragen nervig sind.

Manchmal hat es nichtmal etwas mit dem IQ zu tun.

Hobbylose Jugend = Zeitvertreib im Internet. Das wäre ein plausibler Grund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In einem leeren Topf wirst du keine Suppe finden.

Wären es Abgründe, die hinter den Fragen lauern, wären alle Fragen hochintelligent. Denn Abgründe erweitern das Bewusstsein.

Nein, es ist schlicht: Langeweile, Faulheit, Provokation, Einsamkeit, Neugier oder mangelndes Geschick.

Aber da und dort glänzen auch spannende Fragen, etwa 10 % ...

Weil sie nirgendwo anders die Möglichkeit haben dies zutun. Auch Anonym .