Warum werden hier bei der Suchoption immer die ältesten Beiträge zuerst angezeigt? Kann man das Fix einstellen?

3 Antworten

Ja die Suchfunktion is völlig Banane - hat vermutlich ein Azubi programmiert...

Du kannst dann aber unten eingeben "Nur von diesem Monat" oder "nur von dieser Woche" dann werden die neuesten Ergebnisse ganz oben angezeigt.

chasperli1965
Fragesteller

Danke, ja den Filter habe ich gesehen, aber der geht nicht am Handy. Lieber Gruss

Totenprinz  16.02.2024, 09:46
@chasperli1965

Ich nutze nicht die schreckliche app. Ich nutze nur den Browser, am handy - hier geht der Filter wieder.

Über die Filterfunktion kannst du nach neuen suchen. Da findest du sie dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ob das wirklich die ältesten Beiträge sind, weiß ich nicht.
Jedoch ist die Suchfunktion vollkommen am Ziel vorbei, die kann man echt vergessen.

chasperli1965
Fragesteller

ok, Danke. lg